Willicher Turnverein 1892 e.V.
Gesund und fit - mach doch mit!

Willicher TV U15 gegen Bayer Uerdingen 94:24

05.06.2015


Zum ersten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison trafen die neu formierten U 15 Mädels auf den Krefelder U 13 Regionalligisten. Für viele Willicherinnen war es das erste Spiel überhaupt und umso erfreulicher war es, dass man es Ihnen gar nicht anmerkte.

Von Beginn an wurde in der Verteidigung intensiv gearbeitet, so dass viele Steals geholt und durch einfache Korbleger verwandelt wurden. Rosi und Lydia gefielen durch gutes Passspiel im Aufbau, Lana griff viele Rebounds am und verwandelte diese in der Offensive sicher.

Die Flügelspielerinnen Aria, Johanna, Leona, Isabella und Ronja schafften es immer wieder zum Korb zu ziehen und zu punkten.


Einen Sahnetag erwischte Shirin, die nicht nur 10 Punkte erzielte sondern diese auch sehr schön herausspielte.

In 14 Tagen geht es dannzum letzten Vorbereitungsspiel nach Breyell. Bis dahin ist aber auch trotz des Erfolgs von Sonntag noch einiges zu tun.

      

Es spielten:

Aria 2 (Punkte); Shirin (10), Leona (2), Isabella (4), Rosalie (16), Ronja (14), Lana (16), Johanna (0),
Lydia Sy (30)