Willicher Turnverein 1892 e.V.
Gesund und fit - mach doch mit!

Basketballer auf "Mein Fest"

27.06.2016

Kaum den NBA Allstar Day gut hinter sich gebracht, standen die Willicher Basketballer am Sonntag zwar müde aber gut gelaunt auf dem Schiefbahner Fest. Unterstützt von vielen Jugendlichen konnten hier alle Gäste ob groß oder klein auf einen Korb werfen uns ihr Glück versuchen.

Mit ein wenig Anleitung gelang es allen den Basketball zu versenken. Selbst das Regenwetter hielt Groß und Klein nicht davon ab, ihr Glück zu versuchen.

"Eine Tolle Gelegenheit unseren Sport den Menschen in Willich näher zu bringen wir hatten großen Spaß," so der Abteilungsleiter Leandro Montesdeoca, der mit der Unterstützung der U16 und einigen Trainer/innen Ihren "Mann" standen.

  

So wurden Tipps gegeben, Gutscheine für Schnuppertraining und Informationen verteilt, viele Gespräche geführt und vielleicht auch den einen großen Jugendlichen "gecastet".

Informationen zu Trainingszeiten finden sie hier auf unserer Homepage